Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Bild in Signatur
hallo.dirk:
meine eigene Meinung zu HTML Mails:
90% der eingehenden HTML Mails sind sowieso entweder SPAM oder irgendwleche bunten Newsletter die keiner braucht.
Die Gefahr ist gross, das diese woanders dann schon mal als SPAM aussortiert werden.
Wie gesagt meine Meinung.....
koehlerbv:
Meine Meinung deckt sich mit Deiner, Dirk.
Hinzu kommt, dass man beim Antworten mit Protokoll auf solch eine Mail auch noch dass nun bestimmt als Anhang vorhandene Bildchen wieder 'rauskillen mag, da das das Mail nun völlig verhackstückt.
Vor allem kann ich den Gewinn nicht erkennen.
Bernhard
y20frank:
--- Zitat von: hallodirk am 23.02.05 - 21:12:10 ---meine eigene Meinung zu HTML Mails:
90% der eingehenden HTML Mails sind sowieso entweder SPAM oder irgendwleche bunten Newsletter die keiner braucht.
Die Gefahr ist gross, das diese woanders dann schon mal als SPAM aussortiert werden.
Wie gesagt meine Meinung.....
--- Ende Zitat ---
Ist auch meine... wenn ich mal so checke, was alles mittlerweile an "Regeln" in meinen Mail-Filtern "hockt" ist das schon enorm. Was noch ansatzweise sich dort hindurch schummelt wird gnadenlos beim ersten "Bildchen" oder "Flickern" gelöscht. >:(
Der "seriöse Stamp" eines Unternehmens sollte vielleicht etwas "dezenter" ausfallen... oder...?!
koehlerbv:
Jo, ich stehe auch auf understatement. Bildchen (egal, welche und woher (Dell, GMX, Vodafone, T-Online, Musicload etc.), die mir die Mails teilweise unleserlich machen, kippe ich jetzt in der Regel fast immer ungelesen in die Tonne.
Wie schon gesagt: Die Bildchen erhöhen zu 0% meinen Wissensstand, aber sie stören zu fast 100%.
Bernhard
Daniel Weiß:
Ihr habt mich überzeugt!! :-)
Danke trotzdem
Bis bald
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln