Autor Thema: top openSores Satire Event 2005 an diesem Wochenende  (Gelesen 1782 mal)

Marinero Atlántico

• Gast
Hi,

an diesen Wochenende findet das jährlich von dem Portal TheServerSide.com veranstaltete Symposium statt. Viele honorige Menschen aus der Welt von v.a. openSource Java sind dort als Referenten oder Teilnehmer.
Der von mir verehrte Hani Suleiman hat schon einmal massig unqualifizierte Schläge unter die Gürtellinie angekündigt. Das ganze Spektakel begann mit einer üblen Parodie einiger TheServerSide.com regulars.

http://www.jroller.com/page/fate/

Jedenfalls wird das sicher eine Folge von lustigen Beiträgen über eine etwas andere Perspektive auf eine IT-Konferenz.  8)

Ich vertrete die These, dass sich diese Branche sich selber viel zu ernst nimmt und ein unsägliches Brimborium erzeugt, das schwer zu ertragen ist. 

Tja. Suleiman.
Andere sagen über ihn gerne: I am not a regular reader of the blog of this personality.
Er nennt sich selbst schlicht: the man.
Hält jetzt seit fast 2 Jahren eine voll-krasse Linie durch und ihm fällt immer etwas neues ein, wie er das Genre qualifizierte IT-Veräppelung lebendig halten kann. Zwischendurch denkt man, jetzt läßt er nach.
Aber NEIN. Dann rappelt er sich wieder hoch und er bringt Texte, bei denen ich laut lachen muß.  ;D

Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz