Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lotus Domino Namens änderung
Madmission:
Hi all!!!!
Nun ich habe ein kleines grosses Projekt geschnappt und habe somit eine frage an euch.
Hat irgend jemand schon ein rename von einem Domino Server gemacht, wenn ja wäre es cool zu wiesen auf was man sich achten muss.
Gruss Madmission
MOD:
Bevor jetzt hier endlose Diskussionen bzw. Beschreibung und Erläuterung geliefert werden könntest du nicht ein paar Sätze zu deiner Umgebung verlieren.
Es ist - für mich - dann wesentlich einfacher dir Ratschläge zu geben.
;D MOD
Madmission:
Also!!!!!
Nun es sind 2 Server im Cluster, auf 6.0.4. und windows 2000, mit ca 1500 User.
Nun die Domino Server werden nachher auf 2Blade server laufen mit Windows 2003.
Dabei werden die Domino Server auf 6.5.x Migriiert. :-).
Und dabei wollen wir dann die Server Namen änder.
Ich hoffe es ist genug Infos.
Gruss Madmission
Tode:
Das ist kein "RENAME" eines Domino Servers, sondern ein Umzug auf einen Neuen Server...
Das ist an und für sich keine Grosse Sache, dazu gibt es sogar sehr gute Unterlagen von IBM, wie sowas von statten geht. Lies Dir zu dem Thema ganz einfach die Domino- Administrator- Hilfe zum Thema "Server Stillegen" durch, und befolge die Anleitung wirklich SCHRITT für SCHRITT.
Dann ist das ganze ein Kinderspiel... Vorrausgesetzt, man hat entsprechende (sehr VIEL) Ahnung von der Domino- Administration.
Gruß
Tode
MOD:
--- Zitat von: Tode am 17.02.05 - 16:43:18 ---Das ist kein "RENAME" eines Domino Servers, sondern ein Umzug auf einen Neuen Server...
--- Ende Zitat ---
stimmt so nicht ganz
--- Zitat von: Madmission am 17.02.05 - 15:38:09 ---Und dabei wollen wir dann die Server Namen änder.
--- Ende Zitat ---
@Madmission
habe ein paar links für Anregungen zusammengesucht
http://www.atnotes.de/index.php?action=search2
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln