Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Geschlossene Gestaltung crackbar ?

<< < (3/5) > >>

comet:
ich hab ein tool mit dem man verborgenes design von einer 4er und einer 5er datenbank wieder sichtbar macht.

schick mir einfach eine nsf oder ntf datei aus ner 6er version und ich versuchs aufzubohren. denke aber, dass es gehen müsste.

TMC:
@mabecon:
Nur Designelemente ist kein Thema. Sind ein paar Mausklicks.
Sollen wir uns den Spaß machen? Ich kann Dir gerne eine DB anhängen, wo ich 1 @Formula und 1 LotusScript hinterlege. Dann verberge ich das Design mit den oben angegebenen Mitteln und hänge die DB hier rein.
Wenn Du es schaffst an die @Formula und an den LS - Code zu kommen und hier die Codes postest, spende ich 50 € an AtNotes. Wenn Du es nicht schaffst, spendest Du.
Wäre eine faire Sache, und gewinnen kann nur Arne bzw. das Forum.

datenbanken24:
@Mabecon:

Versuch macht kluch.
Danke für das Angebot - ich nehm's auch ohne Wette an:

comet:
@tmc

wenn du die meldung "formula is hidden" meinst, kann ich auch nix machen, bei vielen ist aber nur die gestaltung versteckt, so dass man an die formeln rankommt.

Semeaphoros:
Wie soll denn das überhaupt funktionieren, die Gestaltung zu verbergen und Formeln und Script offen zu lassen? Das sind auch - in Notes-Speak - Gestaltungselemente und werden auf genau demselben Weg mitverborgen (und stellen den wesentlichen Punkt der Logik dar, eine Maske ist rasch nachgezeichnet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln