Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Aktion-Button verbergen
fiuman007:
uiii, also wenn ich das jetzt in der Aktion selber mit einer Formel ( Feld = 1) mache, dann zeigt er mir das Button überhaupt nicht mehr. Dabei soll der Wert erst bei der Betätigung erzeucgt werden. Oder ?
klaussal:
--- Zitat ---Dabei soll der Wert erst bei der Betätigung erzeucgt werden. Oder ?
--- Ende Zitat ---
Das musst du schon selber entscheiden....
klaus
harkpabst_meliantrop:
1. Ist der Wert eine Zahl oder ein Text? Prüf das mal.
2. Warum heist das Thema "Rahmengruppen"? :o Kommt da noch was zu? ;D
fiuman007:
;D Ich wollte noch was zu den Rahmengruppen schreiben, aber das lassen wir dann fürs nächste mal. ;)
Es geht jetzt, der Fehler war dass das Feld vom Typ Text und nicht Zahl war. Und ich habe bei der hide Formel Feld = 1 gehabt.....
Also danke, nochmal gut gegangen ... ;D
fritandr:
--- Zitat von: fiuman007 am 16.02.05 - 13:53:30 --- ;D Ich wollte noch was zu den Rahmengruppen schreiben, aber das lassen wir dann fürs nächste mal. ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
also das finde ich jetzt keine gute Idee. Der nächste, der ein Problem mit Rahmengruppen hat, findet über die Suche diesen Thread.
Das Resultat ist dann, daß mal wieder über die dumme Forensuche gelästert wird, ...
Bitte wähle zukünftig das Thema mit mehr Bedacht aus (siehe auch hier). Es hilft auch dir später einmal, Deine Beiträge und Themen wieder zu finden!
Danke
Andreas
edit: Thema nachträglich geändert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln