Autor Thema: Internet by call  (Gelesen 4024 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Internet by call
« am: 09.02.05 - 14:31:43 »
Hallo mitnander,

nachdem mein JanaServer mittlerweile gut funzt, habe ich mir überlegt (da mein aktueller Provider immerhin 1,3ct/min will) die als Least Cost Router nutzbare zeitgesteuerte Interneteinwahl in Betrieb zu setzen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Internet by call in Bezug auf Preiskonstanz? Muss ich da ständig umbauen, weil sich wöchentlich die Preismodelle ändern oder gibt es da Anbieter, die wohltuend hervorstechen?
Die Preise hol ich mir idR aus verivox.de und heise.de. Können noch andere Quellen empfohlen werden?

Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
Re: Internet by call
« Antwort #1 am: 11.02.05 - 07:41:30 »
Hmm, ich checke meist http://www.onlinekosten.de/ da gibts auch nette Rechner, die die Verhalten ein wenig berücksichtigen.

Wobei ich das immer nur brauche, wenn ich RAS-Einwahlen oder sowas einrichte...
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
« Antwort #2 am: 11.02.05 - 08:34:29 »
Hallo Daniel,

meinst du das Verhalten in Bezug auf Tarifänderungen oder das Surfverhalten des Users?

Danke schonmal, werde mich dort mal umkucken.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 12.02.05 - 14:03:53 »
Äh... sorry - natürlich das Surfverhalten...
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz