Autor Thema: Redundanzmanagement  (Gelesen 13202 mal)

Offline JanHoener

• Junior Mitglied
  • **
  • auf der Suche...
Re: Redundanzmanagement
« Antwort #40 am: 16.02.05 - 13:37:09 »
Ich habe mal versucht, die unter http://www.sns1.de/partner/flamme/wflamme.nsf/Shortcut/Klangfarben vorgestellte Lösung umzusetzen. Ich habe allerdings ein Problem: Nachdem ich aus dem "LastName"-Feld springe, wird auch das Feld "LastFullNameSort" gefüllt, die Ansicht wird auch erneuert. Bei Müller und Mühler klappt es auch, aber bei Rosenbaum und Rosenberg nicht. Kann mir das jemand erklären?

Desweiteren kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Agenten manuell auf alle Dokumente in der View anwende: "Function requires valid a ADT argument" Kann mir jemand sagen, was das heißen soll bzw. was falsch ist?
Vielen Dank...

Marinero Atlántico

• Gast
Re: Redundanzmanagement
« Antwort #41 am: 16.02.05 - 13:41:47 »
@Marino: was für ein Artikel sollte das sein? Verstehe nicht ganz, was du genau sehen willst. Einen Artikel über was?  ???
Ich brauche englische Buzzwords zum Thema Redundanzmanagement.
Aus diesen Buzzwords erstelle ich einen Text.
Diesen Text poste ich in meinem Lieblings-Java-Forum.
Da gibt es vielleicht ein paar vernünftige openSource packages für das Thema, die man u.U. auch in Notes verwenden kann.

Auch wenn sich das bescheuert anhört. Falls du sowas hast wäre nett.
Was heisst Redundanzmanagement auf Englisch. Ist vielleicht mißverständlich, wenn ich von "redundancy management" oder "you know when the users insert data with typoes and there are 2 or even more dataset representations for the same data in real world, like "George Washington" and "Gorge Washington" (last user commited typoe when entering data).

Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz