Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Outlook und Notes

(1/2) > >>

skiddoo:
Guten Morgen!

Ich wollte den Outlook Notes Connector mal testen und habe mir Outlook 2003 auf meinen Rechner installiert. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:

'Ihr Standard E-Mail-Ordner konnte nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "nwnsp.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.'

AUf dem System ist bzw. war Notes 6.5.3 installiert.

Mir ist bewußt das dies hier ein Notes Forum ist. Jedoch habe ich die Hoffnung das einige von euch ebenfalls den connector testen wollten und auf das selbe Problem gestoßen ist.

Vielen Dankl schon mal im vorraus!

mfg
skiddoo

Semeaphoros:
Nein, beantworten kann ich Dir die Frage nicht. Wollte nur sagen, gut hast Du hier gepostet, das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich.

Mit dem Namen der DLL könnte es tatsächlich ein Notes-Ueberbleibsel sein. Vielleicht ist die MAPI-Schnittstelle nicht sauber deinstalliert?

skiddoo:
Ich habe mal nach der besagten DLL gesucht und kann sie nicht finden. Wie installieren bzw. deinstallieren ich denn die MAPI Schnittstelle per Hand?

Semeaphoros:
Hab ich mich auch gefragt ... keine Ahnung, wahrscheinlich über Systemsteuerung - Mail ... oder so, sprich mit MS-Tools

Glombi:
Guckst Du
IBM Support

Bei mir liegt die NWNSP32.DLL  unter C:\WINDOWS\SYSTEM32

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln