Sonstiges > Offtopic

Entwicklercamp

(1/3) > >>

Semeaphoros:
Nächste Woche ist es wieder so weit, man trifft sich auf dem Entwicklercamp.

Letztes Jahr war es für mich - nebst den Veranstaltungen - wirklich sehr interessant, den Forumsnamen hier auch Gesichter zuordnen zu können und wer letztes Jahr aus der AtNotes-Community dabei gewesen ist, ist mir unvergesslich geblieben.

Von einzelnen von Euch weiss ich, dass Ihr wieder dabei seid, aber bei weitem nicht von allen. Würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die dabei sein werden, sich hier oder bei mir per PM rasch melden, vielleicht ergibt es sich ja dann am Rande der Veranstaltung, dass man mal zusammen ein AtNotes-Bier heben kann.

cococo69:

--- Zitat von: Semeaphoros am 14.02.05 - 18:52:50 ---... vielleicht ergibt es sich ja dann am Rande der Veranstaltung, dass man mal zusammen ein AtNotes-Bier heben kann.

--- Ende Zitat ---

Hallo Jens,

ich bin dabei.
Auch ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Und wenn dann ein zweites oder drittes AtNotes-Bier dazu kommen sollte wäre ich auch nicht traurig  ;D

Wie sieht es eigentlich mit Ulrich (Eknori) aus. Bist du dabei oder kommst du abends mal auf ein Bierchen vorbei???

Gruß
Armin

Driri:
Ich werde ebenfalls anwesend sein und obwohl ich quasi um die Ecke wohne (ca. 50 km), hat mein Arbeitgeber ein Hotelzimmer springen lassen .

*Hicks*  ;D

klaussal:
Hi,
Dortmund liegt bei mir "um die Ecke". Man könnte sich ja abends auf ein Getränk treffen.

klaus

mibo11:
Hallo zusammen,

ich werde auch anwesend sein und freue mich schon einige von euch persönlich kennenzulernen.

@Jens
Ich habe leider gerade erst gesehen, dass du einen Workshop zum Thema Java und Eclipse machst.

Hast du da eigentlich noch einen Platz frei, da ja die Teilnahme begrenzt scheint?

Gruß Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln