Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Welcome Page: "Das Ergebnis der Formel muss ein Text sein"
Semeaphoros:
Du fragst mich was, hab damit noch zu wenig rumgespielt, aber man kann ja die Welcome-Page per Policies beeinflussen, vermutlich werden dabei schon Design-Elemente der Bookmark.n?? runtergepusht, das ganze Welcome-Ding basiert ja darauf.
MartinG:
--- Zitat --- Du fragst mich was, hab damit noch zu wenig rumgespielt, aber man kann ja die Welcome-Page per Policies beeinflussen, vermutlich werden dabei schon Design-Elemente der Bookmark.n?? runtergepusht, das ganze Welcome-Ding basiert ja darauf.
--- Ende Zitat ---
Ja, dann kann man einiges machen, wenn man das mal richtig anaylisieren will muss man sich aber IMHO richtig Zeit nehmen. Die Änderungen werden auf jeden Fall über den Replikator in die bookmark reingeschrieben...
Semeaphoros:
Eben, das braucht Zeit ......
... über den Replikator reingeschrieben ..... da siehst Du doch eigentlich, obs als Design-Elemente repliziert wird oder als Dokumente - oder?
koehlerbv:
Werte werden über Policies beeinflusst, aber keine Designelemente (zumindest nicht "so") ...
Bernhard
immanuel:
Hi Zusammen!
Ja, wir verwendet eine corporate welcomepage über die Policies. Aber eben, am Design ändert sich nichts, nur Inhalte. Die lokale bookmark.nsf holt sich nicht einmal das Design des Servers ::)
Ich habs mal mit einer standart welcome page versucht - es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung. Ich werde morgen mal die Bookmark.nft neu drauskopieren und dann eine neue Bookmark.nsf erstellen lassen. Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Grüsse zur späten Stunde,
Manuel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln