Sonstiges > Job Suche/Angebote

wir suchen einen erfahrenen Domino Administrator

<< < (2/3) > >>

Majonese:
Münster? Ich glaube da wohne ich sogar ...  ;)

Viele Grüße aus Münster

majonese ;)

Marinero Atlántico:
Es scheinen hier ein paar Mißverständnisse aufgekommen zu sein.

Ich sprach von einem erfahrenen Notes Administrator.
Diesen Beruf sehe ich als eine anspruchsvolle und qualifizierte Tätigkeit an.
Das Problem mit den bisherigen "Interessenten" ist, dass sie nach 10 Tagen gefeuert würden.
Keine Seite würde also aus dem Beschäftigungsverhältnis wirklich einen Nutzen ziehen.

Im übrigen ist das ein ernsthafter Hinweis für einen gegebenenfalls offenen Arbeitsplatz.
Wie hier damit umgegangen wird bestätigt meine Meinung über weite Teile der Mitgliederschaft dieses Forums.

Axel

heini_schwammerl:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 11.02.05 - 15:41:12 ---Wie hier damit umgegangen wird bestätigt meine Meinung über weite Teile der Mitgliederschaft dieses Forums.

--- Ende Zitat ---
Axel,
vielleicht ist es einfach nur so, das gute, erfahrene Leute derzeit keinen Job in Münster suchen?

Semeaphoros:
Axel, ich glaube, Du unterschätzest, was bei einer Stellenausschreibung - egal ob in diesem Forum oder woanders - zur Zeit effektiv abläuft, Deine Bemerkung hier könnte von einzelnen beleidigend aufgefasst werden, in dem Sinne rate ich Dir an, das deutlich diplomatischer zu schreiben.

MOD:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 11.02.05 - 15:41:12 ---Es scheinen hier ein paar Mißverständnisse aufgekommen zu sein.
Ich sprach von einem erfahrenen Notes Administrator.
Diesen Beruf sehe ich als eine anspruchsvolle und qualifizierte Tätigkeit an.
Das Problem mit den bisherigen "Interessenten" ist, dass sie nach 10 Tagen gefeuert würden.
Keine Seite würde also aus dem Beschäftigungsverhältnis wirklich einen Nutzen ziehen.

--- Ende Zitat ---
Wie willst du anhand der Antworten auf deine Beiträge beurteilen können, ob einer dieser ein erfahrenen Domino Administrator ist?
Machst du das von der Zugehörigkeit zu dem Produkt (Domino / Notes) abhängig von der jeweiligen Projekterfahrung oder vom Aufgabengebiet?

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 11.02.05 - 15:41:12 ---Im übrigen ist das ein ernsthafter Hinweis für einen gegebenenfalls offenen Arbeitsplatz.
Wie hier damit umgegangen wird bestätigt meine Meinung über weite Teile der Mitgliederschaft dieses Forums.
Axel
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist die Stelle doch nur gegebenfalls zu besetzen.  ???

Ich stimme Semeaphoros vollkommen zu. Deine beleidigende Art und Weise hält mich von einer Bewerbung zu dieser ggf. offenen Stelle ab.

Hast du deine Mitgliedschaft in diesem Forum bereits in Frage gestellt?

;D MOD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln