Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Dialogbox wird unerlaubt refreshed?!
Glombi:
--- Zitat von: ln-tg am 08.02.05 - 17:27:21 ---Die Version ist 4.6.7 von April 2000. Diese ist vorläufig für die nächsten 2 Jahre auch noch Zwangsbedingung danach gibt es Version 6 oder 7.
Falls es dieser Bug sein sollte, habt ihr eine andere Idee?
Ich könnte zwar anfangen dafür andere Masken zu verwenden, nur mache ich dann aus einer Maske 5 und muss die nachfolgenden Auswertungensagenten auch anpassen, was es unnötig verkomplizieren würde.
--- Ende Zitat ---
In 2 Jahren solltet Ihr dann aber auf Notes 7 oder besser Notes 8 gehen, ansonsten habt ihr wieder was angestaubtes auf dem Rechner...
Andreas
ln-tg:
Ich habe nun eine Aktion erstellt, welche das Formular aufruft. Das Feld welches ursprünglich ein berechnetes Textfeld ist habe ich auf ein Schlüsselwortfeld mit den Werten "Ja" und "Nein" geändert. Nach dem Aufruf der Maske und dem setzen des Feldes auf "Ja" werden die versteckten Felder angezeigt.
Wenn ich dies allerdings über die Aktion mit dem Agenten aufrufe und die Werte übergebe sehe ich in der Dialogbox für x/10 Sekunden und dann sieht es aus als wenn irgendetwas einen refresh veranlasst und die Felder sind gelöscht/unsichtbar.
Ich werde jetzt evtl. mal den Tip von Thomas befolgen und die restlichen versteckten Felder anzeigen lassen. Dürften so 5 Stück sein. ;D
Eine Vererbung ist es nicht, da die Werte als String übergeben werden.
ln-tg:
Danke für eure Tips, ich habe das Dokument nun behandelt, also Felder hin und her verschoben. Bin somit ein ganzes Stück weiter. Grundsätzlich zeigt oder zeigt er die Felder nun nicht an.
Allerdings hab ich nun das nächste Problem mit der Option autoHorzFit
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln