Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Internet Links in den Bookmarks
(1/1)
Pascal:
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie die Internet Links in den Bookmark Ordner kommen und wie ich das manuell machen kann?
vielen Dank
Pascal
Thomator:
Hi Pascal,
Voraussetzung ist, dass in der Arbeitsumgebung die Nutzung des Notes-Browsers oder Notes mit IE eingestellt ist. Dann kannst Du einfach den Reiter (wie bei den Datenbanken) an die Stelle bei den Bookmarks ziehen (Drag&Drop), wo Du dat Dingen hinhaben willst.
Thomas
Pascal:
danke Thomas
nur ist das Problem so, unsere "Regierung" behaptet, dass diese Einstellung formatierungs Probleme mit sich bringt und darum die Einstellung nur mit Internet Explorer default ist :-(
Thomator:
Hi,
probier doch mal, die Arbeitsumgebung nur für die Zeit zu ändern, in der Du die Links ziehst.
Ich habe das noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch nach dem zurücksetzen auf die Einstellung, wo nur der IE verwendet wird, die Links noch funktionieren.
Ich geh mal davon aus, dass die URL's nur an den jeweiligen Browser übergeben werden.
Thomas
Pascal:
ja das funftioniert schon, nur wie soll ich das dem User beibringen, jedesmal die einstellung änder? ;-))
aber danke Dir auf jeden Fall
Pascal
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln