Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Hotspot auf neue DB

<< < (2/2)

Andrycha:
Normalerweise sollte das Lesezeichen nach dem nächsten Authetifizieren am Server zu deinen Lesezeichen hinzugefügt wird.

Das Lesezeichen sollte dann links in der Notes-Spalte sichbar sein.

Eventuell ein- oder zweimal den Client neustarten. Dabei nicht vergessen die cache.ndk zu löschen! Hat schon so manche Probleme beseitigt.

Gruss,
Andrycha

Beef76:
Guter Tip mit der cache.ndk  ;D Nach dem löschen war der bookmark endlich zu sehen!

aber es kann ja nu nicht sein, dass ich an allen clients erst mal die cache.ndk löschen muss....kann ich ja gleich rumgehen und die lesezeichen von hand einstellen  :-\

gibt es keine einfachere lösung?

Andrycha:
@bml

nun...es ist wichtig herauszufinden, ob das Problem jetzt wirklich durchs Löschen der cache.ndk beseitigt wurde! Eventuell haben ja doch die ein- oder zweimal Neustart des Notes-Clients dazu beigetragen? Das müsstest du natürlich genauer verifizieren. Probiers doch mit einpaar Test-Usern (so 2-3).

Wenn sich herausstellen sollte, dass ausschliesslich die cache.ndk verantwortlich ist, dann könnte man die Löschung der cache.ndk eventuell per batch durchführen. Oder halt ne Mail an alle betroffenen User schicken, mit der Aufforderung, die cache.ndk zu löschen.
Eine andere Lösung wüsste ich jketzt nicht!

Gruss,
Andrycha

Beef76:
habs nun allen per policy zugewiesen und siehe da...bei einigen ist der Bookmark da, bei einigen nicht.
Hab nun kurzerhand ne Anleitung allen geschickt wie sie sich den Bookmark selbst hinzufügen...ist wohl doch die beste Lösung  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln