Sonstiges > Offtopic
Britische Webseiten über Deutschland
Gandhi:
rein rechtlich aus meiner Sicht unmöglich. Wg.
GG Menschenwürde, die es meiner (und hoffentlich gängiger Meinung) ausschließt, dass man zu so einer Arbeit gezwungen werden darf.
und European Human Right Court.
Ich glaube, sollte so was von einem Gericht für legal erklärt werden würden die Frauen die Straßen in ein Inferno verwandeln. Mit Recht.
Sag mal Ulrich: Selbstmord: Wird da nicht regelmäßig ein Mordverfahren gg. den Täter/Opfer eingeleitet - nur mal Interesse halber...
eknori:
--- Zitat ---Wird da nicht regelmäßig ein Mordverfahren gg. den Täter/Opfer eingeleitet
--- Ende Zitat ---
wenn die Selbsttötung gelingt ?? Was sollte das für einen Sinn haben. Wenn sie nicht gelingt... Kommt drauf an. Wenn es keiner mitbekommt, besteht für den Staat(sanwalt) keine öffentliches Interesse.
Wenn du dich hinter den Bus wirfst; kriegst du allenfalls Ärger wg. gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr. ( ist ein vergehen, kein Verbrechen ).
In den meisten Fällen gehst du aber zunächst mal in die Klapse.
Man könnte mal versuchen, den Täter wegen versuchter Steuerhinterziehung anzuklagen ...
Glombi:
Ich wusste gar nicht, dass solche "Jobs" ausgeschrieben geschweige denn dem Arbeitsamt gemeldet werden. Das wäre doch Zuhälterei und die ist doch verboten.
Das ganze wurde doch auch nur gemacht, um die Sozialkassen aufzufüllen.
Andreas
eknori:
Letzendlich sollte die Dame doch nicht als Prostituierte arbeiten, sondern in der Bar des Bordells. Und das ist weder strafbar noch verwerflich.
Glombi:
Sie könnte ja ein Handy mit Kamera mitnehmen und wichtige Persönlichkeiten abbilden und dann mit denen eine Aufbesserung des Gehalts verhandeln. ;D
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln