Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lotus Minder Absturz
Semeaphoros:
Wie steht es mit anderen Sonderzeichen? Es sind nicht nur die Umlaute betroffen, auch Leerzeichen, Paragraphenzeichen und sonst noch ein paar exotische.
thodu:
Also die meisten (die ich kenne) haben nur Zahlen und Buchstaben. Sonderzeichen wie z.b. Shift + [1-9] benutzt fast niemand. Und wie schon gesagt die MinderVersion ist gleich.
Die einzige Lösung bis jetzt ist ein Update oder den Minder abschalten.
greetz
thodu
Driri:
Ich würde mal nen neuen Client testen, es hat z.B. in 5.0.10 nen Fix gegeben, der evtl. hilft :
--- Zitat ---CTOI4RBKRJ SPR# CTOI4RBKRJ - Notes Minder hangs Notes Client when new mail is polled at an inactive workstation. This regression was introduced in 5.0.
--- Ende Zitat ---
Semeaphoros:
Sagen wirs anders, getestet hat er ja schon und der Upgrade ist definitiv eine Lösung. Offenbar hat Thodu (wie auch immer er im Leben heissen mag) bisher Glück gehabt, dass der Bug nicht zugeschlagen hat.
Driri:
Tjo, kann ja sein, daß der Fehler nur in bestimmten Konstellationen auftritt. Auf jeden Fall gibts scheinbar einen bekannten Fehler, der mit Client 5.0.10 gefixed wurde. Nen anderen Ansatzpunkt als Clientupdate oder Minder deaktivieren sehe ich da nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln