Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adressbuch und Mail importieren

(1/1)

fstefan:
Hallo Leute, habe da `n Problem. Ich habe LN 6.5 auf dem Rechner installiert und möchte nun von LN 6 die ganzen mail`s und das adressbuch kopieren. Welche Dateien muß ich hier kopieren bzw. importieren, please help??

Driri:
Theoretisch reicht die names.nsf (lokales Adreßbuch) und die Maildatenbank (Namen weiß ich nicht, setzt sich normalerweise aus 1. Buchstabe Vorname + 7 Buchstaben Nachname zusammen).

Allerdings würde ich vorher vorsichtshalber die entsprechenden Dateien vom 6.5er wegsichern.

Thomator:
Hat sich denn das mail-File geändert? Das sollte doch auf dem Server liegen und dann kannst Du es nach wie vor weiternutzen.
Evtl. reichen ja schon die entsprechenden Einstellungen in der Arbeitsumgebung.

Thomas

fstefan:
genau so was probiere ich  aber bekomme immer die Fehler meldung das die Feldlänge nicht stimmt ( Format ) ??

Driri:
Moment, was genau versuchst Du ? Bist Du jetzt normaler Benutzer mit Maildatenbank auf einem Dominoserver und Du hast einfach nen neuen Client installiert ? Oder Privatuser ohne Dominoserver ?

Nen paar mehr Informationen wären schon ganz hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln