Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Catchall Funktion benötigt
eknori:
@Axel:
ja, das meiste kann man der c++ doku entnehmen; die habe ich auf meinem Rechner ( kann man bei IBM runterladen; bei Bedarf kann ich sie dir auch schicken)
--- Zitat ---ist das normal, dass da main-Methoden so lang sind
--- Ende Zitat ---
nein, und das weißt du auch; aber warum soll ich hier alles preisgeben ? der Code funzt auch so. Optimierung ja, aber nicht als open source ! :D
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: eknori am 07.02.05 - 17:43:23 ---ja, das meiste kann man der c++ doku entnehmen; die habe ich auf meinem Rechner ( kann man bei IBM runterladen; bei Bedarf kann ich sie dir auch schicken)
--- Ende Zitat ---
wo gibts das bei ibm oder schicken wäre auch gut (Axel.Janssen ÄT Gmail.com)
bzgl. der Main-Methode, dachte ich, dass es u.U. mit dem Performance Optimierungswahn von c++ programmierern zu tun hat. ;D
von wegen: das ist 0.00000000000000001 mili Sekunden schneller also macht man es auch so ;D
eknori:
db geht gleich raus;
das Ding ist auch so schon schnell genug für das was es machen soll; teste mal mit 30.000 docs von 2048 byte groesse; und dann optimiere ...
Klar, man kann daß Ganze noch aufdröseln; wird dann übersichlicher, aber nicht schneller; auch nicht langsamer.
eknori:
@Axel:
die MAIN bei einem Domino Addin ist nicht mit der herkömmlichen void main () void vergleichbar.
Beim Domino gehört immer ein bisschen mehr dazu.
Ich werde das mal auf das Notwendigste eindampfen, damit du dir mal ein Bild machen kannst
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln