Sonstiges > Offtopic

heise.de offline?

<< < (5/9) > >>

Alessandro:

--- Zitat von: Christopher am 01.02.05 - 16:35:37 ---also ich komme nicht drauf und das schein ja richtig gewaltige dos attacken zu sein wenn man überlegt das die 15 Server mit LB einsetzen.

--- Ende Zitat ---

Es sind sogar 25  :o. Aber das bringt ja alles nix wenn die Attacke den LB lahmlegt >:( . Dann ists egal wieviel andere Server hintendran stehen, welche die Webseite liefern sollen.

Marinero Atlántico:
ist mir eben auf vowe eingefallen (ich ignoriere Heise)

ich wundere mich, dass heise.de überhaupt von irgendjemanden gelesen wird.

-Ich bin IT-Arbeiter.

-Ich bin Internet-süchtig.

-Ich hab dieses Jahr nichts anderes als Computerbücher oder -zeitschriften gelesen (nix von Heise).

Ich kapiere einfach nicht, warum sich jemand die Mühe macht, dagegen eine DOS-Attacke zu fahren. Das stimmt auch sicher nicht.

Ich vermute die haben auch gar nicht die 15 Server mit Load Balancing wie behauptet, sondern da ist nur ein getuneter C64.

Und diese "Beiträge" in den bekannt tiefgründigen "Diskussionen" :-) entstehen alle im Kopf eines schizophrenen Admins. Und eben dieser admin hat jetzt auf dem C64 Frogger geladen und dann ist das eben ein bischen langsamer.

so what?   Der Mann braucht jetzt ein bischen Entspannung. Lassen wir ihn ein bischen Frogger daddeln. Der hat über Jahre so viel Unsinn produziert.  ;D

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 01.02.05 - 15:15:41 ---Immer noch ? Das war ja schon vor Stunden so.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Was kann man stundenlang während der Arbeitszeit auf heise.de machen?
 :P

TMC:

--- Zitat von: Bruce Willis am 01.02.05 - 21:56:20 ---Was kann man stundenlang während der Arbeitszeit auf heise.de machen?
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich ist Bernhard das Baldrian ausgegangen und so hat er sich entschlossen, sich in den heise-Kommentaren abzureagieren  ;D ;D

Glombi:

--- Zitat von: Bruce Willis am 01.02.05 - 21:56:20 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 01.02.05 - 15:15:41 ---Immer noch ? Das war ja schon vor Stunden so.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Was kann man stundenlang während der Arbeitszeit auf heise.de machen?

--- Ende Zitat ---
Du hast das aber falsch interpretiert  ;)
Ich schließe daraus: Während Du noch nach der durchzechten Nacht im Bett lagst, war Bernhard schon fleißig und hat mal schnell die News gecheckt  ;D

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln