Autor Thema: Britische Webseiten über Deutschland  (Gelesen 4761 mal)

Marinero Atlántico

• Gast
Britische Webseiten über Deutschland
« am: 02.02.05 - 16:25:55 »
 ???
absolut haarsträubend.
http://saloon.javaranch.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=37&t=003065
Jeroen Wentig ist Holländer und nun ja eben Jeroen Wentig.

Driri

• Gast
Re: Britische Webseiten über Deutschland
« Antwort #1 am: 02.02.05 - 16:40:58 »
Sind ja scheinbar gute Drogen, die er da nimmt. Aber naja, er sitzt ja auch direkt an der Quelle, wie alle Holländer eben.  ;)

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #2 am: 02.02.05 - 18:54:49 »
genever

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 02.02.05 - 19:16:59 »
rein rechtlich ist das nüchtern betrachtet  ::) völlig o.k. - moralisch sieht das etwas anders aus. Prostitution ist ja seit 2002 nicht mehr strafbar  8) ( was die Mädels angeht; bei den Luden sieht das anders aus ) Selbstmord ist auch nicht strafbar ( Sorry, aber SelbstMord gibt es nicht, rein rechtlich betrachtet. Da fehlen die qualifizierenden Tatbestandsmerkmale). Also könnte rein theoretisch ein Mitarbeiter des AA auch einen Arbeitslosen als ... in den  ....  :P lassen wir das. So viel Moral sollte auch in diesem unserem Lande noch vorhanden sein.

Gibt es den geschilderten Fall wirklich, oder hat da nur jemand seine Phantasie bemüht ??
Ist tausendfach bei google zu finden, wird in allen Nachrichten zum Besten gegeben. Toll, Ziel erreicht ... Publicity !!!

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #4 am: 02.02.05 - 20:11:41 »
Solche Fälle hat es auch vorher schon gegeben - man konnte ja nicht endlos Jobangebote ablehnen. Und dass die Mitarbeiter der Arbeitsagenturen hinter den wahren Kern jedes Jobangebotes steigen können, ist schlicht unmöglich (der Text vom potentiellen Arbeitgeber klingt ja in der Regel ganz harmlos).
Von einem Fall, dass die AA dann bei Anlehnung eines solchen "Jobs" fuchtig geworden wäre, habe ich noch nie gehört.

Man sollte da auf dem Teppich bleiben, denke ich.

Bernhard

Offline Gandhi

• Domino for the masses
« Antwort #5 am: 03.02.05 - 10:57:32 »
rein rechtlich aus meiner Sicht unmöglich. Wg.
GG Menschenwürde, die es meiner (und hoffentlich gängiger Meinung) ausschließt, dass man zu so einer Arbeit gezwungen werden darf.
und European Human Right Court.

Ich glaube, sollte so was von einem Gericht für legal erklärt werden würden die Frauen die Straßen in ein Inferno verwandeln. Mit Recht.

Sag mal Ulrich: Selbstmord: Wird da nicht regelmäßig ein Mordverfahren gg. den Täter/Opfer eingeleitet - nur mal Interesse halber...
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #6 am: 03.02.05 - 11:04:34 »
Zitat
Wird da nicht regelmäßig ein Mordverfahren gg. den Täter/Opfer eingeleitet

wenn die Selbsttötung gelingt ?? Was sollte das für einen Sinn haben. Wenn sie nicht gelingt... Kommt drauf an. Wenn es keiner mitbekommt, besteht für den Staat(sanwalt) keine öffentliches Interesse.
Wenn du dich hinter den Bus wirfst; kriegst du allenfalls Ärger wg. gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr. ( ist ein vergehen, kein Verbrechen ).
In den meisten Fällen gehst du aber zunächst mal in die Klapse.

Man könnte mal versuchen, den Täter wegen versuchter Steuerhinterziehung anzuklagen ...
« Letzte Änderung: 03.02.05 - 11:08:04 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Glombi

• Gast
« Antwort #7 am: 03.02.05 - 11:10:10 »
Ich wusste gar nicht, dass solche "Jobs" ausgeschrieben geschweige denn dem Arbeitsamt gemeldet werden. Das wäre doch Zuhälterei und die ist doch verboten.

Das ganze wurde doch auch nur gemacht, um die Sozialkassen aufzufüllen.

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #8 am: 03.02.05 - 11:13:38 »
Letzendlich sollte die Dame doch nicht als Prostituierte arbeiten, sondern in der Bar des Bordells. Und das ist weder strafbar noch verwerflich.

Glombi

• Gast
« Antwort #9 am: 03.02.05 - 11:32:43 »
Sie könnte ja ein Handy mit Kamera mitnehmen und wichtige Persönlichkeiten abbilden und dann mit denen eine Aufbesserung des Gehalts verhandeln.  ;D

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #10 am: 03.02.05 - 11:37:44 »
das wäre dann aber strafbar ...

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #11 am: 03.02.05 - 11:44:19 »
Letzendlich sollte die Dame doch nicht als Prostituierte arbeiten, sondern in der Bar des Bordells. Und das ist weder strafbar noch verwerflich.
Im Artikel steht das anders:
Zitat
A 25-year-old waitress who turned down a job providing "sexual services'' at a brothel in Berlin faces possible cuts to her unemployment benefit under laws introduced this year.
Auch der letzte Abschnitt über den Arbeits-Nachfrager ist interessant.
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Vermutlich wird es den Juristen nach 2 jährigen intensiven Nachdenken gelingen, solche Fälle im Gesetz auszuklammern.  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz