Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
[CS] Ablehnen mit Kommentar
Semeaphoros:
Das ist so, dann bleibt nur noch übrig, sich nochmal einladen zu lassen
eknori:
Amen. Durfte mir nur gerade wieder einmal anhören, was Notes doch für ein sch... Programm ist, wenn noch nicht einmal so grundlegende Sachen funktionieren ...
Semeaphoros:
Ok, also solche Kommentare disqualifizieren die Person, die sie von sich geben. Solche Schwachstellen gibt es überall.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 01.02.05 - 09:16:25 ---Problem dabei dürfte aber sein, daß die Mail nach der Ablehnung futsch ist, wenn man in den Vorgaben die Option "besprechungseinladungen nach Beantwortung aus dem Maileingang entfernen" angehakt hat ...
--- Ende Zitat ---
Kriegst du das denn nicht über alle Dokumente trotzdem wieder her? das müsste doch auf jeden Fall funktionieren.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 01.02.05 - 09:30:09 ---Amen. Durfte mir nur gerade wieder einmal anhören, was Notes doch für ein sch... Programm ist, wenn noch nicht einmal so grundlegende Sachen funktionieren ...
--- Ende Zitat ---
Klar ist es das, hast du das noch nicht gewusst? Wobei ich Jens durchaus zustimme. Die Qualität dieser Aussage lässt auf die Qualität des Aussagenden schließen. Und dieser Rückschluss ist nicht notwendigerweise positiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln