Sonstiges > Offtopic

Hab mir ne neue Home-Cinema Anlage zugelegt

<< < (3/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 31.01.05 - 17:24:03 ---hab's beim Nachbarn abgezwackt ...

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich hängt der am richtigen Kraftwerk ... Nicht, dass da sowas passiert wie in Stenkelfeld:

"23:12:14
    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz normale Stereoanlage nicht genug war."

Bernhard  ;D

eknori:
Solange "Perfect Strangers" da PERFEKT rüberkommt, ist mir das wurscht  ;D - Come Hell or ... äh, das lasse ich jetzt lieber  :-X

TMC:
Wie fachmännisch Ulrich (natürlich bis auf die Kabel), sogar an ein grünes beleuchtetes Fluchtweg-Schild hast Du gedacht  ;D

koehlerbv:
Sogar ein rotes japanisches Hinweisschild gibt es (k.A., was da drauf steht  ;D )

"Perfect Strangers" kommt da bestimmt gut mit 'rüber. Und die Vibrationen von der hübschen Anya wird man garantiert in jedem Muskel und Samenstrang spüren können  ;D

Übernächstes AtNotes-Treffen (nach Rust) in 2006 @eknori, oder ?  ;)

Bernhard

maxg:
Du bist dir aber sicher, dass dein schwerer Kopf zurzeit nur von der Grippe kommt und keinerlei zusammenhang mit deiner neuen Anlage hat?

--- Zitat von: eknori am 31.01.05 - 18:17:43 ---und der Günther kommt erst richtig in Schwung, wenn er die Mucke auch hören kann. Dann ist er aber der Star an der Luftguitarre  8) ;D

--- Ende Zitat ---
Damit du ihm Konkurrenz machen kannst. gibt es hier den Kurs "Luftgitarrenprofi in sieben Tagen" http://www.mirrorimage.com/air/

viel Spaß  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln