Autor Thema: Rechtslage beurteilen  (Gelesen 7633 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:Rechtslage beurteilen
« Antwort #20 am: 02.09.04 - 07:57:44 »
So, Bilder sind gemacht.

War witzig:
- ich kenne den Polizisten von der Feuerwehr, haben uns oft bei Unfällen auf der AB gesehen.
- mein Arbeitskollege, der mit mir fährt, kennt ihn von der Narrenzunft
und:
- der Zeuge der Anzeigenden Dame ist deren Mann.

Jetzt legt er ihr die Bilder vor. Bin ja mal gespannt...

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

Re:Rechtslage beurteilen
« Antwort #21 am: 03.09.04 - 11:38:16 »
Das Auto hat sie natürlich sofort wiedererkannt. Hm, wäre der Polizist fit gewesen hätte er ihr ein anderes ähnliches Auto vorgelegt, so ohne dass man das Kennzeichen erkennt, aber wahrscheinlich darf er das gar nicht.

Hab den Kram jetzt komplett dem Anwalt gegeben, wird mir zu blöde. So nach dem Motto, wär das möglich, oder das denkbar oder oder oder... Bin ja grundsätzlich juristisch intressiert, aber so...

Grüßle, Patrick

PS: Wen es intressiert: Der Polizist hat mir ein Angebot gemacht, ich solls einfach zugeben, ist ja nichts Schlimmes, 4 Punkte 60 Euro...
Naja, versuchen kann mans ja mal  ;)  ;D
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

Re: Rechtslage beurteilen
« Antwort #22 am: 13.10.04 - 13:51:12 »
Neuester Stand:

Da es jetzt scheinbar nichts mehr dran zu rütteln gibt, dass ich nicht in Frage komme, wäre es laut der Anzeigenden doch möglich, dass der als essender Mann beschriebene Fahrer doch ne Frau sein könnte...

So langsam nervts mich... >:(

Gruß, Patrick

Offline pd

Re: Rechtslage beurteilen
« Antwort #23 am: 01.02.05 - 12:14:16 »
Armin hat beim Treffen noch mal nachgefragt...habs ganz verdödelt, die Sache aufzulösen.

Also, kurz und schmerzlos kam folgendes raus:

Die Sache wurde mangels gesicherten Erkenntnissen eingestellt, da letztlich der Fahrer nicht einwandfrei bestimmt werden konnte.

Weis jetzt immer noch nicht, was die Dame gegen uns hat, aber hauptsach der Käs ist rum.

Grüßle und danke fürs Mitfiebern, Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz