Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Verbindung zwischen zwei Servern will einfach nicht

<< < (2/2)

Sven Lag:
Sorry, ist etwas unübersichtlich und durcheinander geworden, also auf ein neues.

Ich möchte stellvertretend die Mail-Datei des 5.0.11er Admins auf den 6.5.1er replizieren.
ACL:
5.0.11er Admin: Manager
dom/dom: Manager
LocalDomainServers: Manager
OtherDomainServers: Manger
6.5.1er Admin: Manager
LocalDomainAdmins: Manager (vom 6.5.1er)

Im Serverdokument des 5.0.11er steht nun der 6.5.1er in Serverzugriff.

Im Serverdokument des 6.5.1er steht der 5.0.11er in Create new replicas.

Sven

Glombi:
Ich vermisse den domino2/dom2 in der ACL 1 und den dom/dom in der ACL 2. Falls der nicht in der Gruppe LocalDomainServers steht (was natürlich nicht de Fall sein sollte!) scheitert die Replikation. Ich würde die Server zunächst mal beide namentlich in die ACL eintragen.
Dann jeweils den gegnerischen Server in die Gruppe OtherDomainServers und diese Gruppe dann in die ACL.

Andreas

Sven Lag:
Hallo Andreas,

der dmino2/dom2 ist in der ACL auf dem 5.0.11er mit Managerrechten eingetragen. ist mir bei dem Stress hier beim letzen Posting leider durch die Lappen gegangen.
(Ich glaube das bezeichnest du als ACL1)

Was du allerdings mit ACL2 bezeichnest, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe noch keine Replik der Datenbank auf dem neuen Server, und demnach auch keine ACL  :-\

Sven Lag:
Hallo zusammen,

Ich habe inzwischen festgestellt, dass es Möglich ist, eine Replik auf dem 6.5.1er zu erstellen, indem man eine Datenbank auf dem 5.0.11er öffnet und dann unter Datei-Datenbank-Neue Replik erstellen eine solche auf dem 6.5.1er ablegt.  :)

Was aber noch immer nicht klappt, ist das Anlegen einer Replik über den Administrator.
Auf der Registerkarte Dateien kann man rechts unter Werkzeuge-Datenbank den Punkt Replik(en) erstellen... auswählen.

Wenn ich hier den neuen Server angebe sollte kurz darauf der AdminProzess die Replikation ausführen. Jedoch endet dies immer wieder in irgendwelchen Fehlermeldungen, die sich während meiner vielen Versuche immer wieder änderten.  >:(
Ich habe inzwischen die beiden Server und Administratoren an so vielen Stellen eingetragen, dass ich bald selber nicht mehr durchblicke.  :-\

Kann mir einer sagen welche Konten ich wo angeben muss ?

Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln