hi alle,
seit r6 gibt es ja in jedem personendokument unter administration die felder "notes client machine", "notes client platform" etc.
nur bei einer person sind diese felder befüllt, bei allen anderen nur das feld "notes client license" - wieso nur bei der einen person?
help meint dazu:
"Auslöser: Eine inkrementelle Aktualisierung im Client-Code. Diese Informationen werden auch durch die dynamische Konfiguration aktualisiert."
da all unsere clients mit der selben automatisierten prozedur von r5 auf r6 upgedatet wurden (mittels vbs bei der anmeldung am pc - haben darauf keinen einfluss, wird uns im konzern so vorgegeben), frage ich mich, warum das nur bei der einen person korrekt drin steht und vor allem: kann ich diese info nachträglich für alle anderen personen nachtragen lassen?
dafür muss es doch einen prozess geben, den ich am server anwerfen kann, oder?
(die betroffene person hat definitiv nicht die nötigen rechte, sich einen neuen client zu installieren, auch das editieren der personendokumente geht definitiv nicht)
weiss da jemand rat? hab dsbzgl. nix im netz gefunden
danke und schönen tag noch!
max