Sonstiges > Offtopic
Daumen drücken für Jens!!!
TMC:
Congrats Jens
Schön, dass es so gut gelaufen ist.
Matthias
Heiggo:
Isch hebbs gewisst.... Deswegen kamen auch keine Glückwünsche oder Daumendrücker von mir. Wer´s drauf hat braucht keinen Wunsch zum glücklichen Gelingen ;D
Selbstverständlich lief alles zum Besten, und nun, wo alles vorbei ist wird´s Zeit:
Congratulations Jens ;D
PeEs: Boah, kann der Siebert trommeln wenn alles rum ist *kicher*
Neee, nun mal ehrlich, herzlichen Glückwunsch dafür, Jens. Ich denke mal, das wir alle irgendwie ein bisserl stolz darauf sind "dich zu kennen!"
PePeEs: Mir geht´s irgendwie zumindest so :-)
Heiggo:
--- Zitat von: Semeaphoros am 24.01.05 - 22:35:34 ---... Rückmeldung von einem Teilnemher: "Ich mach das schon bisher, aber jetzt hab ich endlich begriffen, was ich mache"...
--- Ende Zitat ---
Woher kenne ich das bloß????? Hihihi, das hört man gar nicht mal so selten ;D
koehlerbv:
Naja, eingebläut oder "die Kollegen machen das auch so" oder "das haben wir auf dem Lehrgang so gelernt". Und hinterfragen sollte man sich ja selber dauernd (auch zu "Wo OO nun doch nicht passt" oder vor allem "was soll der Schwachfug platt prozedural").
Bernhard
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 25.01.05 - 00:53:04 ---Naja, eingebläut oder "die Kollegen machen das auch so" oder "das haben wir auf dem Lehrgang so gelernt". Und hinterfragen sollte man sich ja selber dauernd (auch zu "Wo OO nun doch nicht passt" oder vor allem "was soll der Schwachfug platt prozedural").
--- Ende Zitat ---
Jo, es geht doch nix über Traditionen,. So, wie ich es mache haben wir es auch schon immer gemacht und das hat bisher auch immer funktioniert.
Uuuuuuuuups... oder habe ich doch versucht was zu optimieren? Hätte ich meine Veränderungen besser dokumentieren sollen? Ach was, das wurde vorher auch nicht gemacht *kicher*
Gelernt habe ich auf irgendwelchen Lehrgängen, welches Allheilmittel zum Beispiel AdminP ist. Dumm nur, wenn man den nicht einsetzt und doch alles von Hand macht. Es geht, und es ist gar nicht mal so schlecht, wenn man mal selber einen auf biologischen AdminP macht <ggg> Soviel zum Thema Lehrgang.
PeEs: Ich hoffe, ich hab meine Systeme trotzdem zur volllsten Zufriedenheit meiner Nutzer im Griff :D
PePeEs (@heimliche Mitleser): Das war Ironie... ich dokumentiere, wie es vorgeschrieben ist ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln