Sonstiges > Offtopic
was bedeuten eure NickNames
koehlerbv:
Das hat was (Phantasie, Bezug, Esprit), Frank.
Wegen "Nocturnal Killing" werde ich mir aber jetzt immer den Wecker stellen auf 23.55 Uhr und das Bäng-bäng-machine-gun durchziehen. Gute alte Klatschnikow ;D Aber Blödsinn - ich liege ja de facto nie vor Mitternacht im Bett. Aber das Durchladen darf ich nicht vergessen (tagsüber will ich ja keine Unfälle provozieren, vor allem mit den Kiddies ;D)
Bernhard
y20frank:
Hm, nach genauerer Betrachtung hat da jemand einen Zusammenbau gemacht, der eigentlich nachts gar nit funzen kann... da bin ich immer so steif und unbeweglich... So lang wie Du halte ich es nämlich nicht aus, Bernhard - bin ich doch derweil meist gegen 6 Uhr schon im "geliebten" Büro...
koehlerbv:
Wenn auch off-off-off-topic: Weil Du kurz nach Mitternacht schon wieder im Büro sein musst, ist bei Dir um Mitternacht was steif, aber Du bist unbeweglich ? Das ist aber ein unglückliches Zusammentreffen von Umständen ;D
Bernhard
eknori:
@Frank: inwieweit entspricht eigentlich dein Antlitz deinem Avatar ?? :D
y20frank:
--- Zitat von: eknori am 20.01.05 - 21:51:08 ---@Frank: inwieweit entspricht eigentlich dein Antlitz deinem Avatar ?? :D
--- Ende Zitat ---
*lach* bis auf die Pott's-Pulle, dem Holzfällerhemd und der nicht zu sehenden Jeans... eigentlich gar nicht! ;D
Ich finde den da abgebildeten Grobi irgendwie knuddelig - wirkt so unkompliziert, robust und energisch. Manchmal glaube ich, dass ich dem irgendwie aber doch ähnlich bin... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln