Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Gibt es @PickList([FOLDERS]) in LotusScript?

(1/3) > >>

alesssandro:
Hi Leute.

In der Formelsprache gibt es die Funktion @PickList([FOLDERS]). Damit kann ich in einem Dialogfenster einen Ordner auswählen - wie in der Mail-DB bei "Senden und ablegen".

Ich hab mich durch die Designer-6-Hilfe geackert und habe nicht gefunden, wie man etwas entsprechendes in LotusScript machen könnte. Die LS Entsprechung ist doch Pickliststrings() - doch hier kann man keinen Folder-Parameter mitgeben?!

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Danke, alex

eknori:
Dim ws As New NotesUIWorkspace
Call ws.folder(, False)

koehlerbv:
Das ist aber etwas anderes als das angefragte - hiermit wird der Move-to-folder-Dialog angezeigt, aber kein Foldername zurück gegeben.
Vielleicht habe ich etwas naheliegendes übersehen (oder ich programmiere und optimiere zu gerne  ;D ), aber bisher habe ich hierfür immer eine eigens programmierte Routine verwendet, die mir den gewählten Foldername zurück gegeben hat.

Bernhard

eknori:
hmm, Bernhard hat Recht; irgendwie funktioniert der Denkapparat heute nicht wie gewohnt ...  ;)

koehlerbv:
Was aber nicht ausschliesst, dass Du doch die richtige Antwort geliefert hast. So ganz geht das ja aus dem Ursprungsposting nicht hervor.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln