Sonstiges > Offtopic
FYI: TMC - neue berufliche Herausfordeung / AtNotes - Moderation
TMC:
Hi,
ich habe ein interessantes Job-Angebot erhalten, welches ich nun angenommen habe. Hierbei werde ich allerdings nicht mehr primär im Notes/Domino - Umfeld tätig sein.
Eine neue Herausforderung -- dies bedeutet hier aber auch, dass ich mich in neue Themengebiete einarbeiten muss; folglich kann ich mich leider zukünftig nicht mehr so wie bisher bei AtNotes einbringen.
Daher werde ich meine Moderatorentätigkeit hier bei AtNotes einstellen. Ich werde natürlich weiterhin hier regelmäßig reinschauen, nur nicht mehr so oft wie bisher.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken: ich habe hier verdammt viel gelernt. Und es hat mir jederzeit Spaß gemacht, mich hier im Forum einzubringen.
Macht bitte weiter so, AtNotes ist eine tolle Community! Meines Erachtens die beste, die es im Notes/Domino - Umfeld gibt, und auch sonst wird es schwierig sein, eine solche Community wie AtNotes im www anzutreffen -- ich habe das so noch nirgends gesehen.
Matthias
y20frank:
Danke für Deine ständige Präsenz hier und für die vielen Beiträge, von denen auch andere (u.a. ich) einiges dazugelernt haben.
Viel Erfolg in Deinem neuem Job und alles Gute! :) Sei nicht ganz so weit weg... :'(
Heiggo:
Job geht vor, da kann man nix machen :( Wäre schön, wenn es anders wär, aber so isses halt. Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Ich denke mal, ich spreche für die Masse der anderen ATNotes´ler, wenn ich sage:
Keep on good works and stay here somewhile at help the poor Notion lots :D
Driri:
Schade, schade :'(
Aber ich wünsch Dir natürlich viel Spaß und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten ;)
heini_schwammerl:
Hallo Matthias,
ich schließe mich den Wünschen natürlich an, bin aber auch ein wenig neugierig in welche Richtung es denn zukünftig gehen soll.
Ansonsten wie gesagt viel Erfolg und alles Gute
Gruß
Henning
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln