Hallo,
ich suche mal wieder Rat bei einem Problem. Ich habe eine Datenbank mit zwei verschiedenen ViewActions die jeweils eine Funktion in einer Script Bibliothek ausführen. Die Funktion arbeitet mit einer DocumentCollection und der Eigenschaft UnprocessedDocuments
Set dcol = db.UnprocessedDocuments
Ich benutze außerdem die Funktion Call getSession.UpdateProcessedDoc(doc) um die schon bearbeiteten Docs aus der Collection "zu schmeißen". Nun passiert folgendes, wenn ich in meiner Ansicht Dokumente markiere und die erste Funktion aufrufe, fliegen die markierten Dokumente aus meiner Ansicht (ist so gewollt), dann markeire ich weitere Dokumente und führe sofort danach die andere Funktion aus (technisch eigentliche die selbe Funktion aber mit einem anderen Übergabeparameter).
Nun sind zusätzlich zu den neu ausgewählten Dokumenten immer noch die zuvor markierten Dokumente in der DocumentCollection und diese zuerst gewählten Dokumente werden nocheinmal mit bearbeitet, was ich nicht möchte. Was mache ich noch falsch, hat jemand eine Idee?!
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich zwischen den beiden Funktionsaufrufen die View wechsele!
Grüße Baumi