Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Maske - Passwortfelder???
Mr.Black:
klappt nich so richtig .....
Könnte mir vieleicht doch jemand eine Lösung geben so wie ich mir es vorgestellt hatte... oder wäre das zu kompliziert?
koehlerbv:
--- Zitat von: Mr.Black am 13.01.05 - 23:44:52 ---klappt nich so richtig .....
--- Ende Zitat ---
Sehr schlechte "Fehlermeldung", um Lösungsansätze zu liefern ...
Bernhard
Semeaphoros:
Naja, wenn Du das innerhalb von 10 Minuten feststellst, dann hast Du Dich wohl noch nicht so richtig damit beschäftigt. Dein erster Vorschlag ist geradezu eine Einladung, dieses "Sicherheitskonzept" zu hacken und zu umgehen, da kannst Dus gleich bleiben lassen. Hab jetzt grad keinen Link zu einer Beschreibung, wie man den Schutz für den Zugriff konfiguriert, aber irgend jemand hier wird wohl morgen etwas posten.
Mr.Black:
Sicherheit erstmal egal ...... Is bloß für den privaten gebrauch .... nich so wild
Also hier nochmal:
Ich habe eine Maske mit einem Textfeld ( user ) und einem Passwortfeld ( passwd ) und einem Login Button. Dazu noch eine ANsicht mit 2 Spalten die erste Spalte User die 2. Passwd.
Jetzt möchte ich den User und das Passwort eingeben ( User & Passwort sind in der Ansicht schon vorhanden ) und nach dem Login Button klicken möchte ich zur nächsten Maske gelangen wenn das Passwort existiert?
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Vielen vielen Dank schonmal
koehlerbv:
Dear Mr. Black,
ich würde mir sowie erstmal die Herdt-Unterlagen (mindestens) 'reinziehen, bevor ich mich nach zwei-drei Tagen Notes / Domino an solch einen Stunt herantrauen würde.
Du tust Dich mit strukturiertem Herangehen nicht nicht nur leichter - es wird auch anders gar nicht gehen, da Du es mit einem wirklich sehr komplexen System zu hast.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln