Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Taste F9 mit code ausführen?
Glombi:
--- Zitat von: Mr.Black am 12.01.05 - 22:42:54 ---sorry das ich mich so dämlich anstelle , aber ich mache notes erst seit 2 Tagen....
Was ist mit dem DB Script ....
Gibt es keinen Code den man als formel für den button eingibt?
--- Ende Zitat ---
Klar, denn musst Du dann aber in alle Datenbanken einbauen...
oder Du machst Dir ein Smarticon mit der Formel
@Command([ViewRefreshFields])
Andreas
koehlerbv:
--- Zitat von: Mr.Black am 12.01.05 - 22:42:54 ---sorry das ich mich so dämlich anstelle , aber ich mache notes erst seit 2 Tagen....
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich das aber noch etwas langsamer angehen lassen. Produktive DBs sollten wir Dich erstmal noch absolut tabu sein. Du hast ja noch Verständnisprobleme (Datensätze, Tabellen), und die zeit musst Du Dir einfach geben / nehmen / einfordern.
Bernhard
PS: Zu Andreas' Vorschlag möchte ich noch ergänzen: Er meint nicht "alle Datenbanken", sondern alle Ansichten. Die Sicherheitsabfrage wäre über @Prompt zu lösen (siehe DesignerHelp wegen der Parameter und der Rückgabewerte).
PPS: Herzlich willkommen im Forum und der Notes / Domino-Welt ! Wenn wir helfen können - gerne.
TMC:
Jo, allerdings kann man in Notes in Ansichten (Du nennst diese oben "Tabellen") auch per "Entf"-Taste ein Dokument zum löschen markieren.
Um dies zu umgehen, kann man im Notes-Designer im Database Script den Event "QueryDocumentDelete" verwenden.
Das ist jetzt aber für Dich noch nicht empfehlenswert, nach "2 Tage Notes".
Mr.Black:
cool danke ....
das mit dem @Command([ViewRefreshFields])
is ok so ....
THX
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln