Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

RichText Feld auslesen

<< < (3/4) > >>

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: prong am 12.01.05 - 13:52:21 ---man muß doch auch so an ein Bild kommen, dafür gibt es RTF doch.
Da kann es doch nicht sein, dass man da mit nen Vorschlaghammer dran geht... ???

--- Ende Zitat ---

... ich werde auch gleich eine RT-Frage posten, wenn das bei mir so weitergeht.

Semeaphoros:
mit grosser Wahrscheinlichkeit, dass Du dieselbe Antwort von mir noch einmal bekommst ........ ;)

animate:

--- Zitat von: Semeaphoros am 12.01.05 - 13:55:12 ---Wenn mans wirklich machen muss und es soll gut sein, dann sollte man sich Drittprodukte durchaus überlegen.

--- Ende Zitat ---

Geht auch ohne großen Aufwand mit Bordmitteln: Dokument mit Hilfer der neuen XML-Klassen (weiß jetzt nicht, ob die in Java auch zur Verfügung stehen) nach XML exportieren (kann im Speicher passieren, muss keine Datei erzeugt werden), dann hast du das Bild Base64-codiert vor dir liegen.

Semeaphoros:
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit. Wenn man allerdings weitere Bedürfnisse hat, an RTF zu "schrauben", dann sind die genannten Produkte durchaus sehr empfehlenswert, da die eingebaute Instrumentierung von LoNoDo nicht besonders hervorragend ist.

Marinero Atlántico:
 8) Wusste ich nicht. Der extrahiert die Dateien aus den eingebetteten OLE-Objekten.
Unsere Lösung muss(te) 5er tauglich sein. Aber das ist gut zu wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln