Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

NDL von einer Datenbank + Ansicht erzeugen

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Doch, doch - das ist die ViewUniversalID. Willst Du eine Ansichtsverknüpfung als NDL erstellen, musst Du Dir noch zusätzlich irgendeine in der View enthaltene NotesDocument.UniversalID erzeugen.

Da bei Dir die Print-Ausgabe und das NDL-File differieren, müsstest Du da unterschiedliche Views hergenommen haben.

Bernhard

Mandalor:
Das is jetzt echt peinlich, die richtigen Ansichten sollte ich schon verwenden :-[

danke

koehlerbv:
He - shit happens. Ich habe letztens im Designer die lokale DB offen und habe die "genialen" Verbesserungen auf dem Server getestet. Und mich tierisch gewundert  ;D

Wie gesagt - sag an, wenn Du spezifische Fragen hast.

Bernhard

Mandalor:
kann die NDL datei aus Notes erzeugen, wenn ich diese aber starte, dann wird nur Notes in den Vordergrund geholt, aber weder etwas geöffnet, noch eine Fehlermeldung angezeigt!?
Die IDs stimmen aber diemal wirklich!!!

NDL:

<NDL>
<REPLICA C1256F82:0033CC29>
<VIEW  OFC06AC4BF:3C0F2FD4-ONC1256F85:00502664>
</NDL>

???

Mandalor:
Ach ja: Wenn ich notes schließe und die NDL dan öffne, will Notes 4.6 (weit vor meiner Zeit) sich starten. Wenn das nicht anders geht, ist das nicht so schlimm, da notes eh offen bleiben sollte und auf den zukünftigen  PCs die diese Anwendung bekommen, nur eine Notes-Version drauf ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln