Autor Thema: Inbox leer - aber unter All Documents ist noch alles da  (Gelesen 4630 mal)

Offline marco

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe gestern bei einem User die Schablone das pers. Adreßbuchs neu drübergezogen. Danach lief plötzlich garnix mehr. Er konnte weder in seine Inbox noch sonst irgendwas. Ich habe dann die Mailschablone mehrfach gewechselt und es ging wieder. Dummerweise sind seitdem alle Dokumente aus der Inbox verschwunden. Unter All Documents stehen sie aber noch. Was muß ich tun?

marco

_______________________
Client: 5.0.11 / Win XP
Server: 5.0.7 / Win 2000
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-----------------------------------------------------------------
2 x 8.5.1 auf W2K8 im Cluster
2 x 8.5.1 für Blackberry / Webmail
850 Clients - 7.0.x auf W2k/WinXP

Driri

  • Gast
Re: Inbox leer - aber unter All Documents ist noch alles da
« Antwort #1 am: 12.01.05 - 10:22:38 »
Schieb die Dokumente einfach wieder in die Inbox rein, vorausgesetzt, Du weißt noch welche Dokumente in der Inbox waren.

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Inbox leer - aber unter All Documents ist noch alles da
« Antwort #2 am: 12.01.05 - 10:31:54 »
Da gabs schon einiges an Threads, zum Bleistift diesen hier:

http://www.atnotes.de/index.php?topic=19166.0

Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz