Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Namensauflösung
jackosis:
Guten Morgen alle zusammen !
Also wenn ich das Tracert-Tool unter Vorgaben-Benutzervorgaben-Anschlüsse nutze, zeigt der eine einwandfreie Verbindung an. Das Verbindungsdokument ist auch einwandfrei ( habs auch mal neu erstellt, bringt aber leider nichts ). Die IP des Server stimmt auch, die 2. NIC die eingebaut ist, ist nur für die Replizierung und hat eine andere Adresse, beide Adressen sind statisch und auch korrekt eingestellt. Den Cluster-Server erreiche ich auch ganz normal ( ganz normal = über IP und über den Kurznamen ). In der notes.ini sind auch keine Veränderungen vorgenommen wurden, sprich dort ist die IP immer noch dieselbe und auch die, mit der ich versuche den Server zu erreichen.
Ich bin ein wenig ratlos ???
Semeaphoros:
Ueberprüfe mal die Timeout-Einstellung
jackosis:
Also an der Einstellung lag es leider auch nicht, ausserdem müsste sich das ja dann auf beide Server beziehen, oder ? Lotus Notes zeigt sofort nach dem drücken der Return Taste die Meldung "Es wurde kein Pfad zum Server gefunden" an, also es verstreicht keine Zeit, so daß man erkennen könnte, das er versucht den Server zu finden.
Semeaphoros:
Lösche das Verbindungsdokument und erstelle es neu (keine Kopie ! )
jackosis:
Das habe ich auch schon probiert, keine Änderung :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln