Autor Thema: Incremental Install 6.5.1 auf 6.5.2  (Gelesen 2042 mal)

Offline __daniel

• Frischling
  • *
Incremental Install 6.5.1 auf 6.5.2
« am: 07.01.05 - 10:31:46 »
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Incremental Installer von 6.5.1 auf 6.5.2. Ich wollte, bevor der Server zum Einsatz kommt, auf die Version 6.5.3 umstellen.

Als Betriebssystem ist Windows 2003 auf dem Server installert und die Domino-Version ist 6.5.1IF1. Beim Ausführen bringt der Installer folgende Fehlermeldung.

"Installer found the incorrect version Release 6.5.1IF1 March 16, 2004 of Notes in C:\LOTUS\DOMINO. Please check to ensure this is the correct directory or use a corresponding installer"

Das Verzeichnis der Installation ist korrekt. Auf der Passport Advantage Seite habe ich keinen anderen Installer gefunden und auch die upgrade.log hilft mir nicht wirklich weiter.

Kennt jemand das Problem mit dieser Version oder hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Gruß Daniel

Driri

• Gast
Re: Incremental Install 6.5.1 auf 6.5.2
« Antwort #1 am: 07.01.05 - 10:40:50 »
Wieso benutzt Du denn nen Incremental ? Ich würde da einfach die "Vollversion" drüberinstallieren, vor allem wenn Du von 6.5.1 auf 6.5.3 willst.

Offline __daniel

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 07.01.05 - 10:56:17 »
Das war auch meine erste Überlegung nur dachte ich dann sind alle Konfigurationen weg.

Aber wenn das nicht der Fall ist und die Konfiguration erhalten bleibt dann werde ich das so machen. Die Vollversion habe ich schon von der PA seite gezogen.

Vielen Dank für den Hinweis ...

Gruß Daniel

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 07.01.05 - 11:03:05 »
Ich hab bisher alle Updates auf die Weise durchgeführt, Konfigs sind mir dabei noch nie verloren gegangen, zumal ein Großteil ja eh im names.nsf und in der notes.ini steckt.
Daß man vorher eine Sicherung zieht sollte ja eh selbstverständlich sein  ;)

Offline __daniel

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 07.01.05 - 11:26:57 »
klar ohne ne sicherung von diesen beiden dateien würde ich keine installation an einen vorhandenen server machen ...

den fehler macht man nur einmal ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz