Sonstiges > Offtopic
Neue Skype Version 1.1 - mit Text-Chat für 50 User
Heiggo:
Eigentlich egal, was man da nutzt, die "Engine" ist die gleiche. Die Qualität finde ich absolut genial, selbst mit Gesprächspartnern, die "nur" via analoger Technologie oder Ei-Es-Di-En durch die Welt browsen ist alles absolut klar und verständlich gewesen.
@Glombi: Check mal deinen Speed, theoretisch müsstest du zwangsgesteuert durch T-Offline nicht mehr mit 768 kbit, sondern mit 1 MBit unterwegs sein ;)
Glombi:
--- Zitat ---@Glombi: Check mal deinen Speed, theoretisch müsstest du zwangsgesteuert durch T-Offline nicht mehr mit 768 kbit, sondern mit 1 MBit unterwegs sein
--- Ende Zitat ---
Bin ich schon umgestellt? Habe ich eine höhere Verbindung?
Keine Ahnung... Rückfrage bei T-Offline vor einigen Monaten bzgl. der Zwangsumstellung: Davon wissen wir nichts (klar, war ja auch der technische Support, für die ist das natürlich nicht wichtig).
Dann gab es mal eine Seite auf deren Homepage, wo man sein Umstellungsdatum abfragen konnte. Ergebnis: Ich werde umgestellt am... auf 1 MBit aber aus "technischen Gründen" (oder so) bleibe ich auf 768 kBit.
Es ist mir so langsam alles egal bei denen, Hauptsache ich komme überhaupt noch ins Internet (was nach meinem Umzug für ca. 2 Wochen nicht der Fall war).
Andreas
Heiggo:
--- Zitat von: Glombi am 13.01.05 - 09:29:25 ---Bin ich schon umgestellt? Habe ich eine höhere Verbindung?
--- Ende Zitat ---
Lass das doch checken :-)
Megaweb Speedtest (geht so)
oder aber auch
Speedtest (klappte bisher recht gut)
So auf die Schnelle gepinselt :D
Glombi:
Danke für den Link :D
Das inoffizielle Ergebnis: Ihre Verbindung: 942 kbit/s (DSL 1000)
Schön, offenbar hat es dann doch funktioniert.... Oh Wunder ! :D ;) ;D
Andreas
Heiggo:
--- Zitat von: Glombi am 13.01.05 - 22:24:09 ---Danke für den Link :D
Das inoffizielle Ergebnis: Ihre Verbindung: 942 kbit/s (DSL 1000)
Schön, offenbar hat es dann doch funktioniert.... Oh Wunder ! :D ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Tja, wie so vieles bei T-Offline, wurde die Umstellung zwar vor Monaten mit dem Datum "Irgendwann einmal" angekündigt, aber die Zeitpunktdefinition "Irgendwann" wurde so geheim gehalten, das nicht einmal die Mitarbeiter wußten, wann sie "irgendwann" mal den betroffenen Nutzerkreis darüber informieren können ;D
Vermutlich ein Grund, warum nun solche Speedtestseiten ins Leben gerufen worden sind.
So sind sie halt, die Telekomiker!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln