Sonstiges > Kritik & Vorschläge
offtopic
Hoshee:
Yoo,
man muß einen solchen Thread ja nicht verschieben, kann aber gerne mal dazwischengehen und zur Ordnung aufrufen.
Was bleibt ist halt immer ein gewisses Rauschen". Aber das können wir nicht verhindern, bzw. sollte man auch nicht immer (Macht das ganze auch ein wenig menschlicher).
Gruss ...
Hoshee
koehlerbv:
Jo, und Threads, die irgendwann ins Off-Topic gleiten, sind fast ausnahmslos auch die, die bereits zu einer Lösung geführt haben oder auf jeden Fall noch zu einer Lösung führen werden.
Ich liefere den ganzen Tag Lösungen ohne jede Nebengeräusche ab. Dafür muss man mich bezahlen. Beiträge für AtNotes schreibe ich in der verbleibenden Freizeit. Und da mag ich mich nicht nur ohne Nebengeräusche äussern. Wer auf der Suche nach einer kostenlosen Lösung hier bei AtNotes ist, akzeptiert das - oder liest ein Redbook oder kauft sich einen Spezialisten ein. Oder verzichtet auf AtNotes.
Sollten die Nebengeräusche zu laut werden, wird immer einer aus der Community darauf hinweisen - diskret oder sehr offen. An diesem Prinzip würde ich nichts ändern.
Bernhard
MOD:
--- Zitat von: koehlerbv am 05.01.05 - 18:08:43 ---JIch liefere den ganzen Tag Lösungen ohne jede Nebengeräusche ab. Dafür muss man mich bezahlen. Beiträge für AtNotes schreibe ich in der verbleibenden Freizeit. Und da mag ich mich nicht nur ohne Nebengeräusche äussern.
--- Ende Zitat ---
@Bernhard
Dein Einsatz (zeitlich wie auch fachlich) finde ich bemerkenswert.
Trotzdem gibt (gab) es für dieses Forum Regeln die für alleTeilnehmer gelten. Ob nun Moderator, "viel Schreiber" oder nicht.
Grundsätzlich: Ich habe nichts gegen deine sog. Nebengeräusche. Sie müssen nur im Verhältnis bleiben.
;D MOD
Semeaphoros:
Mod, das ist schon so, dass das Verhältnis stimmen muss. Allerdings sind da 2 Bemerkungen dazu zu machen: Gegen das Auftauchen von Trollen, die in der Regel Threads explodieren lassen, ist kein Kraut gewachsen, man kann nur dafür sorgen, diese Erscheinungen möglichst in Grenzen zu halten und da kann das AtNotes-Forum durchaus glänzen: diese Auftritte der Trolls halten sich bisher sehr in Grenzen.
Zweite Bemerkung: Ohne Nebengeräusche verliert ein Forum an Leben. Und insbesondere diejenigen Teilnehmer, die mehr zu Lösungen beitragen und weniger davon profitieren, würden damit - quasi aus Langeweile - irgendwann zum Rückzug blasen. Also das Einhalten des richtigen Masses ist wichtig, aber auch nicht immer ganz einfach.
MOD:
--- Zitat von: Semeaphoros am 06.01.05 - 13:52:53 ---Zweite Bemerkung: Ohne Nebengeräusche verliert ein Forum an Leben. Und insbesondere diejenigen Teilnehmer, die mehr zu Lösungen beitragen und weniger davon profitieren, würden damit - quasi aus Langeweile - irgendwann zum Rückzug blasen. Also das Einhalten des richtigen Masses ist wichtig, aber auch nicht immer ganz einfach.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MOD am 06.01.05 - 10:04:39 ---Grundsätzlich: Ich habe nichts gegen deine sog. Nebengeräusche. Sie müssen nur im Verhältnis bleiben.
--- Ende Zitat ---
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln