Problem gelöst. Ich vermute Update-Probleme von Notes 5 auf 6.5.1.
Meine Vorgehensweise:
1. desktop6.ndk, names.nsf, user.id sichern
2. Notes deinstallieren u. Verzeichnis Notes Löschen
3. PalmDesktop deinstallieren und Verzeichnis löschen
4. EasySync deinstallieren
5. PC neu starten
6. Notes installieren, Dateien aus 1. rücksichern, Notes einrichten
7. PalmDesktop installieren, (Rechte setzen)
8. EasySync installieren, (Rechte setzen)
9. EasySync starten, Pfad zur notes.ini anpassen (ist bei mir im Data-Verzeichnis)
10. Volle Synchronisation erzwingen, Synchronisation durchführen
...und jetzt kommts:
11. Künftig die Synchronisation nur über den Hotsync-Button (beim PDA durch einstecken in die Dockiung Station) starten, über EasySync würde es weiterhin die Probleme mit der Fehlermeldung geben!!!
Danke nochmals an alle für die Tipps.
Gruß
Marco