Autor Thema: Replikation von bestimmten Doc's nur ...  (Gelesen 1388 mal)

Offline xuthos

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Replikation von bestimmten Doc's nur ...
« am: 05.01.05 - 08:33:00 »
Hi@All,

und ein gutes neues Jahr.

Ich durfte die"Stade Zeit" in meiner Firma nutzen, eine neue TK Anlage zu installieren.

Nachdem nun Telefonieren gestern war und heute es nur noch CTI Lösungen gibt, haben wir nun auch so ein Tool dazu bekommen. Aber wie soll es sein, Lotus Notes wird auf dem Sektor wieder Stiefmütterlich behandelt.

Nungut, komm ich langsam zu meinem Problem. Der Moderne Anrufbeantwortet generiert eine WAV File und schickt diese an die Mailbox. Um den AB wieder per Telefon abzuhören, geht die Software per IMAP an die Postkörpe und hölt sich die Mail wieder über den FTIndex.

Nun, wenn ich den FTIndex auf unseren Mailserver anschmeiße und auf permanent stelle, werde ich wohl Problem mit dem Plattenplatz und der Performance bekommen. Da kam mir die Idee, ich installiere auf dem Telefonserver einen Domino und repliziere alle Postkörbe, aber nur die Mails vom Telefonserver, so das der Plattenplatz auf dem Telefonserver in Grenzen bleibt.

Da ist nun auch meine Frage, ist es möglich, bei der Replikation nut bestimmte Dokumente zu replizieren, z.B. wenn Feld existiert...
Oder eine andere Möglichkeit, das nur Dokumente repliziert werden, die auf dem Telefonserver erstellt werden.

Ich hoffe ihr versteht meine Problem.

Danke

Sven
[X] <- nail here for a new screen

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Replikation von bestimmten Doc's nur ...
« Antwort #1 am: 05.01.05 - 08:46:06 »
Schau Dir doch mal die Replizierparameter und dort vor allem die Space-Saver-Optionen an, da findest Du alles, was Du begehrst. Die Rep-Eigenschaften erreichst Du über die Datenbankeigenschaften oder über  File - Replication - Settings
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz