Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino Server Install
deathcheater:
das sagst du als Moderator :o
Viele Grüsse
Frischling
Semeaphoros:
Eben gerade als Moderator braucht es eine rechte Portion an Unempfindlichkeit .... oder alternativ ein riesiges Lager an Baldriantropfen .......... dafür hat das Moderator-T-Shirt extra eine Tasche ..... :)
Marinero Atlántico:
Bitte was ???
Die Leute sind hier imho teilweise absolut überempfindlich.
Letzte Woche war z.B. jemand beleidigt, nur weil ich angemerkt habe, dass vbscript anschalten im Browser ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Wie soll man da vernünftig über Software diskutieren, wenn die bei der klitzekleinsten Kleinigkeit direkt losheulen wie meine kleine Schwester vor 29 Jahren in der Trotzphase?
Ich trau mich schon überhaupt nichts mehr bei anderen anzumerken und übe moderate Kritik grundsätzlich nur noch an meinem eigenen Code:
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 04.01.05 - 13:08:35 ---Der Programmierer dieser Klassen besitzt vielleicht einen gewissen tragischen, möglicherweise genetisch bedingten Hang zur chronischen Underperformance.
--- Ende Zitat ---
deathcheater:
watt is ?
heult doch wohl keiner hier ;D
@Bernhard: wo gibts das T-Shirt, oder gibts das nur für einen gewissen Zeitaufwand
Obacht ! Wer's wagt, was anzumerken ! VORSICHT, ich habe deine(n) Rechner bereits jetzt unter Kontrolle 8)
deathcheater (meine Name ist geheim ;D)
deathcheater:
ich will dieses T-Sirt !!! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln