Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Quickplace: Place-Member-Management: auto-Logout.

<< < (2/2)

Marinero Atlántico:
hm. Peinlich weiss ich momentan nicht.
Jedenfalls könntest du zwischen dem admin-User und dem wo es nicht klappt mal die Datenschutz und Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer überprüfen. Darüber wird das nämlich auch gemanaged.
Also Menü IE: Extras/Internetoptionen und dort Datenschutzrichtlinien und Sicherheit tabs.
Cookies sind Dateien, die auf der lokalen Festplatte gespeichert werden. In Microsoft hat das ganze aber ein leicht seltsames nicht so transparentes Format, wenn ich mich recht erinnere. Also kann es an Verzeichnisberechtigungen liegen. Wo genau weiss ich auch nicht.

Jedenfalls ein interessantes Problem. Danke.

Axel

MartinG:
Hast Du eine Versuchsmaschine? Wenn ja würde ich die mal kurz imagen und an der das ganze versuchen. Zuerst einmal Vollzugriff für alle User auf alle Verzeichnisse - wobei ich das nicht glaube...

Ich tippe eher auf ein Berechtigungsproblem in der Registry unter
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer...

Du kannst ja mal mit regedt32 die Berechtigungen für alle setzen. Ansonsten würde ich mal mit Filemon und Regmon von Sysinternals nachschauen auf was da zugegriffen wird wenn Du als Admin das ganze verwendest...

Gruss
Martin

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Tode am 29.12.04 - 11:36:13 ---
Wenn ein User Mitglieder zu seinem Place hinzufügen will funktioniert alles, bis er auf "weiter" klickt, nachdem er den User ausgewählt hat.

--- Ende Zitat ---
Kannst du bitte vielleicht mal posten, wie die URL im Adressfenster aussieht bevor und nachdem du auf weiter klickst. Mit dem admin-user wo es funktioniert.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln