Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem mit $UpdatedBy Feld - übergelaufen?

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Na, "befürchten" würde ich das nicht nennen - es ist ja gut so. Wenn an dem Item jeder Depp rumschrauben könnte, würde ein Notes-Dokument einiges an Authentizität verlieren  ;)

Grüsse über die weissen Berge in die schöne Schweiz,
Bernhard

Semeaphoros:
Absolut richtig, ungeschickte Wortwahl von mir .... :)

Hier schneits gerade, deshalb grüsse zurück ins ebenfalls schöne Oberbayern

chrisgruebl:
Servus Jens und Bernhard

Tnx für die Hilfe, Problem ist teilgelöst ;-)

Das Problem mit dem Replizieren ist behoben! Schuld war daran doch nicht das $UpdatedBy Feld sondern schlicht und einfach eine Tabelle mit zu vielen Zeilen, da kam er dann irgendwie in eine Endlosschleife...

Aber, er 'kürzt' mir das $UpdateBy Feld nach wie vor nicht, es war nun mal Zufall das die Tabelle bei genau den Dokumenten übergelaufen ist wo eben auch die $UpdateBy voller sind wie sie sein dürften. Daher der Verdacht....

Eingestellt wären max. 10 Einträge, in den betroffenen Dokumenten sind jedoch ein paar Hundert Einträge...

Ist zwar nicht so schlimm weil ja wieder alle arbeiten können, aber da stimmt ja was nicht....

Bei anderen Dokumenten bleiben max. 10 Einträge drinnen...

cu
Chris

Semeaphoros:
Bin mir da nicht sicher, ob die Anzahl der Einträge zurückgesetzt werden, wenn das Fläg später gesetzt wird. Aber ein Compact könnte da vielleicht Abhilfe schaffen, und in diesem Falle würde ich eigentlich auch einen Fixup über die DB laufen lassen.

chrisgruebl:
Servus

Compact habe ich schon x-mal drübergelassen (läuft sowiso jede Nacht), aber der FixUp war's, jetzt sind die auch bei allen so kurz wie sie sein sollen :-)

tnx und cu
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln