Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos
eknori:
>:( ach sieh mal einer an; plötzlich geht das und man findet den Fehler im Handumdrehen. Wenn aber ein "normaler" Lizenznehmer mit Supportvertrag das Problem meldet, ist außer Hinhalten, Hinhalten und Kann-Ich-Nicht-nachvollziehen nichts zu hören. Frag ich mich, wofür wir eigentlich diese horrenden Summen für den Support bezahlen.
Glombi:
Wahrscheinlich wäre es besser, das Geld für den Support zu sparen und stattdessen 1x im Jahr zur Lotusphere zu fahren und dort direkt mit den Verantwortlichen zu sprechen...
Andreas
AC:
--- Zitat von: Glombi am 26.01.05 - 16:56:34 ---Wahrscheinlich wäre es besser, das Geld für den Support zu sparen und stattdessen 1x im Jahr zur Lotusphere zu fahren und dort direkt mit den Verantwortlichen zu sprechen...
Andreas
--- Ende Zitat ---
Ich schlags mal meinen Chefs vor ;-) .
Würde ich dann auch lieber so handhaben.
Grüße Holcomb
Onkel ToM:
Mir fehlen da jetzt echt die Worte.
Ich kann mich nur eknori anschliessen.
*bierholengeh*
Semeaphoros:
Na ja, das Hingehen und mit den betroffenen Leuten zu reden alleine genügt bestimmt nicht. Ich denke mal, der Support hat hier insofern versagt, als man das Problem ganz offensichtlich nicht wirklich erkannt hat. Der Faktor hier war bestimmt, dass Katherine da ihre Finger ganz oben drin hat und mich "elektronisch" gekannt hat und sofort das Problem begriffen hat. Das Händeschütteln hat da nix mehr dazu beigetragen. Der Weg ist über den Business-Partner Kanal gegangen und aus Erfahrung kann ich sagen, das funktioniert auch nur in den seltensten Fällen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln