Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos

<< < (11/22) > >>

MartinG:

--- Zitat ---  und kaum ist das erste Designelement in der "geschwätzigen" DB erstellt, ist der Spuk auch vorbei ... 
--- Ende Zitat ---

Bei mir auch nicht - habe gerade mal eine Maske erstellt und die Infos sind immer noch drin. Bei mir ist fast die komplette Arbeitsumgebungsinfos lesbar und zusätzlich noch min. 3-5 Mailfragmente...

Was mich vor allem schockt - es ist ein Mailfragement drin von einer etwas heikleren Mail die seit 30.08.2004 nicht mehr in meiner Maildatenbank ist, sondern nur noch in meiner Archivdatenbank!!!

Gruss
Martin

thoge:
Hallo Ulrich,

eine neue Kopie der Datenbank bringt bei mir keine Abhilfe.

Es steht fein säuberlich alles das drin, was in der ursprünglichen auch stand.

???

Thomas

[Nachtrag]

Ein nachträgliches Einfügen einer Maske und ein paar Ansichten ändert auch nix dran.

[/Nachtrag]

eknori:
OK, ich dachte, das Thema wäre damit erledigt. Dann geht der Fred morgen an IBM.

TMC:
Sehr erschrenkend, Eure heutigen Entdeckungen.

Nur der Vollständigkeit halber, weil es oben mehrfach erwähnt wurde:
Microsoft hat auf die vielen Kritiken bezüglich mitgetragener Informationen in MS Office  - Dokumenten reagiert und stellt ein Add-in bereit: Office 2003/XP-Add-In zum Entfernen verborgener Daten

Eure heutigen Tests kann ich leider nur bestätigen, habe es auch gerade festgestellt.
Ich glaube festgestellt zu haben, dass auch nur durch das Kopieren von einzelnen Designelementen (also Design Notes) von DB1 in DB2 per Clipboard mehr Infos mitgetragen werden als z.B. ein DXL-Extrakt enthält, oder die DesignNote-Properties zeigen. Dem werde ich aber gelegentlich noch genauer nachgehen.

koehlerbv:

--- Zitat von: TMC am 22.12.04 - 21:51:53 ---Sehr erschrenkend, Eure heutigen Entdeckungen.

--- Ende Zitat ---

Nochmal: Das sind keine "neuen Entdeckungen". Und man möge es bitte in realen Umgebungen nachweisen. Ich kenne das seit 1992 oder 1993.

Völlig abgesehen davon ist es aber eine widerliche Schlamperei, dass sowas unter bestimmten Umständen (deren Umstände nicht geklärt sind) überhaupt passieren kann.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln