Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zeitunterschiede bei Domino 6.5

<< < (2/2)

MOD:
Kann es evtl. sein, dass diese Probleme unter dem Release 6.5.2 nicht mehr bestehen?

Wir haben dort keine Auffälligkeiten.

;D MOD

DigitDani:
Hi MOD,

auch das würde mich natürlich interessieren. Hattet ihr denn vorher (vor 6.5.2) mal ähnliche Probleme? Lotus meinte zwar, dass in der 6.5.2 auch ein paar Timecreep Issues angegangen werden sollten aber lohnenswerter sei wohl (zumindest für uns) erst die 6.5.3.

Gruß

Daniel

MartinG:

--- Zitat --- "Time is too far in the future" 
--- Ende Zitat ---

Die Meldung kenne ich auch, allerdings war die Ursache damals schon nachvollziehbar das einer unserer R5 Server damals für ca. 3min ein falsches Datum hatte (2022) und ich bei acht Datenbanken damals div. Würgarounds gemacht habe damit Sie wieder korrekt liefen...

Bei unserer Notes6 Migration hats dann genau bei diesen Datenbanken mit obiger Meldung gekracht. Hab auch zwei PMR's deswegen offen gehabt - inzwischen die Datenbanken aber alle "entsorgt" bzw. die Dok's umkopiert und auch einige Docs komplett gelöscht...

Ich vermute schon eher das hier auch mal ein NTP-Fehler die Ursache war, unabhängig davon darf es natürlich nicht passieren das soetwas nicht mehr gefixt werden kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln