Sonstiges > Offtopic
Empfehlungen für ND6 Entwicklungsschulung?
DatenDuck:
Frohes neues Jahr erstmal an alle!
Hmm...
Irgendwie sind Schulungen bei allen Anbietern die ich abgegrast habe (Peacock, TRIA, edcom, the-IT-company und ARS) am Jahresanfang Mangelware.
Peacock hat den Termin im Februar abgesagt, weil sich niemand sonst, ausser mir, angemeldet hat... TOLL
Ich bin auf der Suche nach dem Kurs ND590, da er die Kurse ND510 und ND520 sinnvoll zusammenfassen soll (Ausserdem ist er irgendwie doch etwas günstiger).
Ich wollte euch nun nochmal fragen, ob euch noch irgend etwas vergleichbar mit dem ND590 einfällt. Vergessen wir mal die Einschränkung auf München...
Ich suche also eine Schulung mit den Themen und den Kosten der genannten Kurse.
Klingt einfach, ist aber irgendwie frustig.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
PS: Kann man denn die Schulungsunterlagen von IBM kaufen?
MartinG:
Gute Schulungen macht auf jeden Fall Ulrich Lossa - mail Ihn doch einfach direkt mal an -http://www.alphatrain.de-
Habe bei Ihm schon mehrere gemacht -Schulungscenter war damals TJGroup- was aus diesen wird/geworden ist weiss ich allerdings nicht.
Gruss
Martin
rar:
Mitte März wird der ND590 bei der edcom gehalten.
Die edcom kann ich nur empfehlen. Sie halten sogar Kurse mit nur 2 Teilnehmern. (In Ausnahmefällen sogar mit nur einem Teilnehmer)
Marinero Atlántico:
Ist es eigentlich einfacher, auf dem Markt eine domino-admin Schulung zu kaufen?
DatenDuck:
Hi,
danke für die Tipps!
Die Schulung sollte bis spätestens Ende Februar stattgefunden haben... :-\
Und zum Thema Admin-Schulungen: Die habe ich definitiv leichter bekommen... (Ausserdem waren es mehrere Teilnehmer)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln