Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
einzelne Replikatonselemente löschen?
immanuel:
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Ziel Replik. Konkret: Ich habe in einer DB ein Dokument erstellt und dann wieder gelöscht. Auf der Zielreplik habe ich aber keine create document Rechte. Wenn die Fehlermeldung nicht noch wochenlang im Log erscheint, kann ichs ignorieren. Wisst ihr gerade wie lange der Server versucht fehlerhafte Replikationsversuche (in diesem Fall wegen zuwenig Rechte) zu wiederholen?
Grüsse
Manuel
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 21.12.04 - 15:39:10 ---Deletion Stubs aus anderen Repliken werden dann aber nicht als normale Dokumente wieder zurückgeschrieben.
--- Ende Zitat ---
WENN die Löschungen schon in der anderen Replik sind, Andreas. Wenn ! Wenn die Docs dort aber noch existieren (hierbei auch seltener replizierende lokale User beachten), dann feiern die Dokumente fröhliche Urständ ;D Selber schon erlebt ...
@Manuel: Der Server wird das solange wiederholen, bis das Replication cutoff-Datum, das in den Replizierparametern steht, überschritten wird. Wenn das aber mal gelöscht wird oder das ganze Replizierprotokoll, dann geht das wieder los.
Bernhard
immanuel:
--- Zitat ---@Manuel: Der Server wird das solange wiederholen, bis das Replication cutoff-Datum, das in den Replizierparametern steht, überschritten wird. Wenn das aber mal gelöscht wird oder das ganze Replizierprotokoll, dann geht das wieder los.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Dan müsste ich ja 365 Tage warten... Was passiert wenn ich die Replications History lösche - das sollte doch funktionieren oder?
Ich habe eine Dokument erstellt und wieder gelöscht - diese beiden Änderungen müssten doch beim Löschen der Repl History verschwinden, oder?
Grüsse
Manuel
koehlerbv:
Nein. Dann baut der Server die wieder auf, in dem er jedes Dokument checkt - es passiert also genau das Gegenteil.
Bernhard
immanuel:
Ist es nicht so, dass der Sever dann jedes Dokument vergleicht und überprüft. Auf unserem Server exisiert ja nur noch der Deletion Stub + Anweisung, abgesehen von der Information das Dokument in der Zielreplik zu erstellen.
Grüsse
Manuel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln