Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Suche Dienstplan Tools

(1/2) > >>

GreyOwl:
Hallo Zusammen,

suche ein Dienstplan Tools wo diverse Abteilungen Ihre Dienstpläne einfügen können und die Personalabteilung diese Auswerten können.

Kann mir jemand damit weiterhelfen ?

Danke für Eure Hilfe

Andreas

-Michael-:
Hi,

was verstehst Du unter "Dienstplan" ?

Ich denke wenn ich 5 Leute fragen würde was diese unter "Dienstplan" verstehen, dann bekomme ich 5 verschiedene Antworten.

Michael

MartinG:
Ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden was das Teil alles können soll/muss?Vermutlich gibts das aber nicht als Standardprodukt von der Stange, sondern Du musst Dir das individuell programmieren lassen musst, bzw. selber programmieren...

Gruss
Martin

koehlerbv:
Jo, Andreas, sag' mal an, was Du unter Dienstplan verstehst ... Das ist ein unendliches Feld ! Ich habe da selber schon etliches (auch aufwändiges) gemacht, und da fällt manches unter "Plan" (also: Was soll werden) und anderes unter "Zeiterfassung" (also: Was ist gelaufen).

Meine Werkzeugkiste ist da ziemlich prall gefüllt (und wird gerade aktuell mächtig erweitert - bis zum 01.01.2005 muss ein diesbezügliches Projekt laufen !). Ergo: Sag' mal genaueres.

Bernhard

GreyOwl:
Hallo Bernhard,

habe mit dieser Mitteilung eine Excel Datei angehängt, so sollte die Datenbank aussehen, diese wird zur Zeit von jeder Abteilung via Excel ausgefühlt und an das Personalbüro weitergegeben !

Danke für deine Hilfe

Gruß und Frohes Fest

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln